Open site navigation

Lebenslänglich Tattoo Mönchengladbach

Gewohnt hohe Qualität in neuem Gewand

Gemeinsam zu deinem Premium-Tattoo. Unsere internationalen Top-Künstler bieten maximale Qualität, damit DU lebenslänglich Freude an deinem Tattoo hast.

 

Herzlich Willkommen in der neuen Tattoo Wohlfühl-Oase in Mönchengladbach. Auch in der größten Stadt des linken Niederrheins findet ihr nun die altbekannte Qualität von Lebenslänglich-Tattoo!

Durch Besuche internationaler Top-Künstler können wir euch Spezialisten für jede Stilrichtung anbieten. Ganz egal ob Realistic, Fineline, Lettering, Neo-/Tradtional, Dotwork, Maori oder welchen Stil und welche Farbe ihr auch bevorzugt: bei uns seid ihr an der richtigen Adresse.

 

Bei einem guten Kaffee beraten wir euch gerne und umfangreich zum Thema Künstler- und Motivwahl und beantworten eure Fragen.

Es ist uns wichtig, dass ihr mit einem guten Gefühl und voller Vorfreude in eure Tattoosession startet und zufrieden nach Hause geht.

Natürlich sind alle unsere Mitarbeiter und Tätowierer in allen Hygienevorschriften geschult und achten vor, während und nach dem Tätowieren darauf, dass diese auch eingehalten werden.

Die bei uns verwendeten Farben entsprechen selbstverständlich der aktuellen Reach-Verordnung, so dass ihr euch bei uns auch Farbtattoos sicher und legal stechen lassen könnt.

Zeit für dein nächstes oder erstes Tattoo?

Dann rufe uns einfach an oder schaue in unserem Laden vorbei. Aktuelle Infos findest du zudem auch bei Instagram, unter: „lebenslaenglichtattoogladbach“.

 

Wir freuen uns auf Dich!